wir waren dabei!!

 

Bereits zum 2.mal fand die Leidenschaft Angeln in Geiselwind statt. Im letzten Jahr besuchten ca. 4000 Angelbegeisterte Das Event.

 

Auch unsere Teamangler Marco, Holger und Tim waren für euch auf der Messe um neue Kontakte zu knüpfen und alte Bekannte zu treffen. Um 10Uhr öffneten sich die Tore zur Messe. Die Eventhalle war reichlich gefüllt mit Tackle für jedermann. Vom Welsangeln bis hin zum Stippzubehör war alles vorhanden. Die Beratung der Aussteller war durchweg Kompetent. Es wurden Fragen beantwortet, neues Tackle vorgestellt und natürlich auch bei der Wahl der richtigen Ausrüstung geholfen. Ein weiteres Highlight der Messe waren die Vorträge der Angelexperten die einen kleinen Einblick in ihre Trickkiste gewährten.

 

Messeprogramm Übersicht:

 

Veit Wilde
Zanderangeln im Wandel

Bertus Rozemeijer
Raubfischfang in Holland: alles zu Barsch, Zander und Hecht!

Horst Hennings
Meeresangeln: Meine Traumreviere

Bernd Kuleisa
Fliegenfischen an der Ostsee auf Meerforelle, Steelhead und andere Räuber

Benedikt Götzfried
Oberflächenköder – Popper, Stickbaits und Co.


Peter Schmidt
Geheimnisvolle Flussdöbel - Taktik, Hot Spots und Top-Köder von Kirsche bis Käfer!

Sascha Thieme
Waller: Giganten der Heimat

 

Wir hatten natürlich auch das ein oder andere Fachgespräch mit Veit Wilde von mb-fishing.de, Rico von Rico´s Welscamp und Armin Adam Teamer bei Jenzi. Alles sehr coole Jungs mit denen es spass gemacht hat über das geilste Hobby der Welt ANGELN zu fachsimpeln. Und unser Teamer Holger durfte sich noch bei Armin am Drillsimulator mit einem Thunfisch Stufe5 messen. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Sitzgelegenheiten waren auch vorhanden um sich bei nem gemütlichem Bierchen und ner Currywurst auszutauschen.

Alles in allem war es ein gelungenes Event. Klasse Organisation von Salmo Verlag und den Mainangler.de. Die weite Anreise hat sich echt gelohnt. Die Messe in Geiselwind wird auf jedenfall ein fester Termin in unserem Kalender wir kommen wieder!!!

 

 

 

 

Unser Fazit:

Coole Location, kompetente Aussteller, informative Vorträge, wer nicht dort war hat was verpasst.          

 

Bilder von der Messer:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 65
  • IMG_5274
  • IMG_5276
  • drillmaschine
  • jenzi
  • ma
  • rico
  • rico6
  • streul
  • sv1
  • sv2
  • sv3
  • tpw
  • veit3
  • veit_vortrag

FOLLOW US

CONTACT US

Fishing Tackle Crew
Germany
01602866800
info@ftcrew.de
www.ftcrew.de
© 2014 Fishing Tackle Crew. All Rights Reserved. Designed By JoomLead

CONTACT US

Fishing Tackle Crew
Germany
01602866800
info@ftcrew.de
www.ftcrew.de

FOLLOW US

Login Form