Peta auch ein Thema bei Matze Koch.

https://www.facebook.com/186728311395573/videos/1159639304104464/


In anderen Teilen von Deutschland wird die Schonzeit verlängert und das Schonmaß angehoben, und in anderen wird alles aufgehoben. Warum kann man die Gesetze nicht überall gleich machen ?

http://www.fischundfang.de/Service/Aktuelle-Meldungen/Hessen-Zanderschonzeit-aufgehoben


Wir fragen uns gerade, wohin unser schönes Hobby noch führen wird. Das ist doch nicht Angeln oder was meint ihr ? Von uns gibt es ganz klar nen fetten Daumen nach unten.

http://www.blinker.de/angelmethoden/angeln-allgemein/angelzubehoer/revolution-auf-dem-angelmarkt-der-powerray-unterwasser-drohne/


Als ob es in den letzten Monaten nicht schon genug Katastrophen gegeben hat. Dann können sie ihren Dünger ja gleich in die Gewässer kippen, müssen  es nicht erst noch verteilen. Dazu kommt das keiner an Ufer brütende Vögel/Amphibien usw denkt, die Natur wird schon genung zerstört. Nein die 5 Meter müssen noch eingenommen werden. Wir hoffe wirklich sehr das dieser Unsinn nicht durchgesetzt wird.

http://www.fnweb.de/ratgeber/landwirtschaft-natur/die-bewirtschaftung-wird-deutlich-erschwert-1.3056990


++++ Eilmeldung++Eilmeldung++Eilmeldung++++

Nicht schon wieder sowas. Es ist dieses Jahr wirklich schon oft passiert. Es muss da einfach was passieren, so kann es doch nicht weiter gehen.

Umweltkatastrophe-Giftwelle aus Tschechien rollt auf Hamburger Hafen zu.


 

FOLLOW US

CONTACT US

Fishing Tackle Crew
Germany
01602866800
info@ftcrew.de
www.ftcrew.de
© 2014 Fishing Tackle Crew. All Rights Reserved. Designed By JoomLead

CONTACT US

Fishing Tackle Crew
Germany
01602866800
info@ftcrew.de
www.ftcrew.de

FOLLOW US

Login Form