Teamangler Fishing Tackle Crew

Sebastian über sich selbst:

Ich komme aus dem Landkreis Kassel und zu meinen Hausgewässer gehören neben den Vereinsgewässern hauptsächlich der Edersse, Twistesee, Diemelsee sowie die Fulda, Weser und Werra im Raum Kassel. Am liebsten bin ich mit der Spinnrute unterwegs, habe aber auch Spaß an einem gemütlichen Ansitz in guter Gesellschaft. Ich Angel mit Unterbrechung seit meinem 8 Lebensjahr. Zu dem schönsten Hobby der Welt bin ich wie so viele andere wohl auch durch meinen Vater und Opa gekommen. Als sie den großen Räubern nachgestellt haben, saß ich mit meiner Stippe in der Hand und war stolz auf jede noch so kleine Rotfeder. Als ich dann endlich meinen Angelschein machen durfte, ging ein Traum für mich in Erfüllung. Für mich ist Angeln mehr als nur Fische zu fangen. Es gibt nichts schöneres, als einfach draußen in der Natur zu sein und die Zeit am Wasser zu genießen. Wenn die Zeit dann noch mit dem ein oder anderen Fisch gekrönt wird, ist es um so schöner. Ich habe es hauptsächlich auf Raubfische abgesehen. Wobei der Hecht im Vordergrund steht. Aber das größte für mich ist und bleibt die Jagt auf Bachforellen an kleinsten Bächen. Natürlich habe ich auch ein paar träume, die ich mir irgendwann mal erfüllen möchte. Dazu gehört der Fang einer Goldmakrele oder einfach mal mit meiner Angelausrüstung durch Canada oder Norwegen zu reisen.

 

 
Kontaktadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FOLLOW US

CONTACT US

Fishing Tackle Crew
Germany
01602866800
info@ftcrew.de
www.ftcrew.de
© 2014 Fishing Tackle Crew. All Rights Reserved. Designed By JoomLead

CONTACT US

Fishing Tackle Crew
Germany
01602866800
info@ftcrew.de
www.ftcrew.de

FOLLOW US

Login Form