Teamangler Fishing Tackle Crew

Daniel über sich selbst:

Ich bin 28 Jahre jung
Komme aus der Nähe von Schweinfurt und meine Angelgebiete sind hauptsächlich am Main bei Lohr , der Main bei Wipfeld und die Saale bei Hammelburg sowie der Ellertshäuser See.

Ich bin das erste Mal durch meinen Vater zum Angeln gekommen da er selbst leidenschaftlicher Angler ist wurde mir das somit in die Wiege gelegt und ich durfte viel von älteren Angeln lernen. Ich gehe hauptsächlich zum Angeln weil ich die Natur liebe und die Ruhe genießen kann. Außerdem reitzt mich der Moment an dem du ausgesetzt bist wenn du deinen Biss an der Rute bekommst und dir das Adrenalin in den Körper schießt den du weißt nie im voraus ob nicht gerade der eine Fisch deines Lebens am Haken hängt. Außerdem reizt mich die Herausforderung neue Köder und Montagen zu testen um sie dann auf meine Gewässer Situation sogar noch weiter anzupassen. Man lernt außerdem jedesmal etwas neues dazu sei es neue Freunde die man kennen lernt oder selbst für viele unscheinbare Sachen über die Pflanzen und Tierwelt. Außerdem gibt es kein schöneres Gefühl als einen Fisch an der gekrümmten Rute zu spüren. Kurz gesagt ich bin einer der jenigen Angler die gerne sagen ja ich bin süchtig nach meinem Hobby.

An erster Stelle steht eigentlich kein Fisch oder angelmethode bei mir, da ich von Posenfischerei bis Spinnfischen alle Arten ausübe. Dieses Jahr wird aber der Wels und das Karpfen/ Barben Angeln Vorrang haben.

So das war von meiner Seite, Tight Lines und Petri Heil

 

 
Kontaktadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FOLLOW US

CONTACT US

Fishing Tackle Crew
Germany
01602866800
info@ftcrew.de
www.ftcrew.de
© 2014 Fishing Tackle Crew. All Rights Reserved. Designed By JoomLead

CONTACT US

Fishing Tackle Crew
Germany
01602866800
info@ftcrew.de
www.ftcrew.de

FOLLOW US

Login Form